Über Seanchui

Name: Seanchui

Alter: 29

Lebensstand: ausgelernt, verheiratet und schwer am Arbeiten…

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?
Mein Name soll für den Zweck dieser Seite Seanchui sein. Ich bin Magicspieler, seit mein Kollege Volker mich und ein paar Freunde kurz vor dem Erscheinen des Mirrodin-Blocks mit dem Virus Magic infiziert hat.
Ich spiele fast ausschließlich an meinem heimischen Küchentisch (oder an dem eines Freundes), was selten zu kompetitiven Decklisten, wohl aber zu jeder Menge Spaß führt!

Seit kurzem habe ich begonnen, mich mehr mit kompetitivem Magic zu befassen. Dies führte zu diversen Irritationen innerhalb der Community, was mich wiederum dazu bewog, mich hier niederzulassen und meine Gedanken aufzuschreiben.

Es soll hier in unregelmäßigen Abständen um meine Ausflüge in die bunte Kartenwelt gehen. Es wird Magazin-Rezensionen, unausgegorene Decklisten, Spiel- und Turnierberichte und vor allem viel gute Musik geben!

Und sonst?
Neben Magic beschäftigen mich Fantasy, Horror und Science-Fiction im Allgemeinen sehr. Neben diversen Romanen (von Altmeistern wie H. P. Lovecraft, über geniale Komödianten wie Terry Pratchet bis zum Klassiker H. R. R. Tolkien) mag ich Bildbände (Royo rules) und Comics. Aber auch eine illustre Rollenspielsammlung darf ich mein Eigen nennen.

Daneben geht es in meinem Leben fast ausschließlich (neben meiner wunderbaren Freundin) um Musik. Ich bin selbst aktiver Musiker in verschiedenen Vereinen (Big Band, Harmoniemusik) und leite auch ein Blasorchester als Dirigent. Doch neben diesen eher klassischen Anleihen mag ich eigentlich eher die schwermetalische Musik in all Ihren Ausrichtungen.

In diesem Sinne
Stay fucking Metal
Seanchui

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: