Ausverkauf die Zweite!

So,

nachdem ein Großteil meiner überschüssigen Commons und Uncommons per Ebay bereits neue Besitzer gefunden hat, sind nun Standardländer und Kartenboxen dran. Interesse? Schaut doch einfach mal vorbei:

diverse Packs bei eBay

wertigere, einzelne Rares bei MKM

Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei – ich würde mich freuen. Viel Spaß beim Stöbern.

Seanchui

3 Antworten zu Ausverkauf die Zweite!

  1. atog28 sagt:

    Ah… und was man bei eBay entdecken kann ist der Grund? Gratz!

    • Seanchui sagt:

      …habe ich das hier nie gebloggt? Erstaunlich, wo so ein Sohnemann doch derart zum Lebensmittelpunkt wird…

      Nein, der Grund ist er nicht. Ich verkaufe ja auch nicht alles, sondern dünne nur meine Sammlung um Kram aus, den ich einfach nicht mehr brauche…

  2. endijian sagt:

    Mit einigen Tagen Erfahrung auf dem nächsten Level kann ich Dir sagen: Mit zweien von denen wird es noch interessanter…

    Um die unter dem letzten Blog angefangene Unterhaltung fortzusetzen: Ja, mit dem „en bloc“-Verkaufen auf Ebay habe ich auch weniger gute Erfahrungen. Ich habe mal einen ganzen Schwung Pre-/relase-Foils deutlich unter dem (eh schon nicht erauschenden) Wert verkauft.
    Neulich habe ich mal ’nen Rappel gekriegt und spaßeshalber binnen einer dreiviertel Stunde ca. 200 Karten einzeln bei MKM eingestellt (mit Verkaufspreisen von 2-10 Cent).
    Mal sehen, was dabei passiert.

    Ich sitze halt noch auf ein paar Kartons mit wirklich alten Karten (so Ice Age bis Mercadian Masques), die ich schon 10x auf Money-/Sleeper-Karten gefilzt habe. Der Rest ist soooo schlecht (verglichen mit den heutigen Karten), den würde ich in keinem Casualdeck/Environment anfassen.
    Manchmal möchte ich die Karten einfach so zack bei Ebay einstellen, dann wiederum sehe ich nicht ein, warum ich meine Kindheits- und Jugenderinnerungen für 2,53€ + PP verscherbeln soll…

Schreibe einen Kommentar

