Ausverkauf!

Naja, nicht ganz „Aus“, aber doch ein Verkauf!

Hallo zusammen.

Ich habe es vor einiger Zeit mal locker angekündigt und meinem Resturlaub sei Dank hatte ich jetzt endlich Gelegenheit meine überschüssigen Karten zu sichten, zu sortieren und sie nun bei eBay und MKM zu versteigern.

Da hätten wir:

diverse Packs bei eBay

wertigere, einzelne Rares bei MKM

Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei – ich würde mich freuen. Viel Spaß beim Stöbern.

Seanchui

2 Antworten zu Ausverkauf!

  1. endijian sagt:

    Wie sind denn die ebay-Auktionen gelaufen?

    Ich will mich auch von etwas ollem Zeug trennen…

  2. Seanchui sagt:

    Ach,
    es geht so. Die Konkurrenz bei eBay ist natürlich enorm groß; dass die Angebote auffallen ist da schon irgendwo ein Wunder.

    Ich habe ja meine ganzen überschüssigen Commons und Uncommons in 120er bzw. 60er Packs verpackt und in der Form reingestellt; die meisten sind letztendlich auch verkauft worden (wobei ich monofarbene Packs noch übrig habe und wohl zu gemischtfarbenen Packs umsortieren werde); die meisten sind allerdings (ganz klassisch) für 1 € weggegangen.

    Ich hatte mal einen wesentlich größen Posten auf einmal eingestellt (schätze so… 600? Karten mit Commons und Uncommons, ebenfalls überschüssig) – der ist damals auch für 1 € weggegangen. Von daher hat sich zumindest die ganze Sortierei ein wenig gelohnt…

    …schätze aber, wenn man jede Karte zum Richtwert bei MKM verkauft kriegt, dass mehr reinkommt – allerdings ist der Aufwand da auch ungleich höher…

Schreibe einen Kommentar

