Guten Rutsch!

Ich gebe zu, ich werde immer etwas sentimental „zwischen den Tagen“. Darum kann ich es mir auch nicht verkneifen, immer irgendwelche „Frohes Fest“ oder „Guten Rutsch“-Posts zu verfassen.

Da es an dieser Stelle dieses Mal keinen inhaltsvollen Jahresrückblick meinerseits gibt – privat und beruflich ist zwar einiges passiert, aber Magictechnisch war das Jahr sehr mau – hier nur ein paar Fakten über diesen Blog in der Rückschau:

– 15 Einträge zierten diesen Blog. Klicke ich gleich auf „Publizieren“, sind es 16. Nicht viel, aber immerhin mehr als einer pro Monat🙂
– ich konnte 3543 Leser begrüßen; das entspricht ca. 10 Lesern am Tag. Ein Lacher für die Leute mit hoch frequentierten Blogs und hohem Output, aber für mich ein Erfolg🙂
– atog28 verfaßte seinen 100. Kommentar (und steht nun bei 102)! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück und Erfolg in eben jenem!

Seanchui

Schreibe einen Kommentar

