Diverses

Hallo zusammen.

Heute melde ich mich mit ein paar Kleinigkeiten zu Wort. Nicht, dass es so wahnsinnig viel zu erzählen gäbe, aber der Zeitpunkt ist einfach günstig :-)!

Spielemesse 2011

Da wäre zunächst einmal der morgige Beginn der Spielemesse in Essen. Als eingefleischter „Hinfahrer“ werde ich auch einfach nicht müde, hier auf meinem Blog vor dem Event darauf hinzuweisen. Sicher, die Messepreise waren früher attraktiver, der Veröffentlichungszeitpunkt von interessantem Rollenspielmaterial verschiebt sich dank der RCP langsam Richtung Mai, Invitationals finden hier auch nicht mehr statt… aber nichts desto trotz ist die Spielemesse ein Erlebnis, dass ich jedem Spieler nur empfehlen kann. Da muß noch viel mehr schlechter und/oder langweiliger werde, damit ich dort nicht mehr hinfahre.

A propos hinfahren: ich werde (fast schon traditionell für mich) am Freitag vor Ort sein. Da hier in NRW noch keine Herbstferien sind, erhoffe ich mir damit den „leersten“ Tag der diesjährigen Messe. Mal schauen.

Auf meinem Einkaufszettel steht (neben diversem Rollenspielmaterial, dass wohl eher für meinen anderen Blog relevant sein dürfte) natürlich auch Innistrad-Karten. Das ist endlich mal wieder eine Edition, die mich reizt. Und da wird ein Fatpack und so ein paar Common/Uncommonsets oder so sicherlich in meine Einkaufstasche wandern. Endlich wieder neue Decks zimmern…

Insekten-Token

Wo wir grade von neuen Decks sprechen: vor kurzem sprach ich an dieser Stelle davon, dass ich unbedingt Intangible Virtue mal in mein altes Mirrodin-Insekten-Token-Deck stecken möchte. Und in diesem Zuge habe ich mir, sozusagen vorbereitend auf den ersten Einsatz – per Magic Set Editor einige Insekten-Token gebastelt, die ich Euch nun hier nicht vorenthalten möchte. Die Frage war: wie sehen denn die Insekten Mirrodins aus? Doch sicherlich auch irgendwie technisiert!

Da wäre als Erstes ein sehr klassisches Design:

Im Anschluß eine kleine Serie von Bildmaterial:

Und zu guter Letzt noch zwei Token mit einem eher… alternativen Design:

Wettbewerb

So, und nachdem ich hier selbst schon wieder so „viel“ mit dem Editor herumgebastelt habe: noch läuft mein ausgelobter Wettbewerb. Den Rücklauf würde ich bislang als… mager… bezeichnen. Wer teilnimmt, kann sich also noch hervorragende Gewinnchancen ausrechnen🙂

Also, bis dahin, man liest sich.

Seanchui

3 Antworten zu Diverses

  1. endijian sagt:

    interessante token!
    selber geshoppt?

  2. endijian sagt:

    krass.
    irgendwann muss ich auch nocmal lernen, mit photoshop umzugehen…🙂

Schreibe einen Kommentar

