Pause…

Drei Monate rum. Ein wenig schäme ich mich ja schon, denn ich hatte mir – ganz ehrlich – doch ein wenig mehr für meinen MagicBlog vorgenommen (auch, wenn der neu gegründete Cthulhu-Blog gepflegt werden will).

Aber: Im Moment zwingen mich 61 cm und 4500g pures Lebensglück zu einem etwas anderen Zeitplan. Ja, die Väter unter uns, wissen wovon ich hier rede – ich gehöre nämlich ab sofort zu Ihnen🙂

Seht es mir also nach, dass es hier vorläufig nicht so richtig voran geht. Ich hoffe, Ihr besucht mich wieder, wenn hier mal wieder ein wenig gebloggt wird!

Gruß
Seanchui

6 Antworten zu Pause…

  1. Glückwunsch und einen schönen Vatertag heute !

  2. eddos sagt:

    Ganz dickes….Kind😉
    Beste Gesundheit wünsch ich der Mutter und dem Kindelein.

  3. kranger sagt:

    61 cm und 4500g … bei Geburt??

    Dann in erster Linie Gratulation an Deine Frau / Freundin!!

Schreibe einen Kommentar

