Advent, Advent…

…ein Lichtblein brennt.

Hallo zusammen!

Der Lichter sind es derzeit bereits vier, während ich diese Zeilen verfasse. Zeit, ein wenig Besinnlichkeit einkehren zu lassen.

Ehrlich gesagt – besinnlich war es hier in der letzten Zeit ja ohnehin schon. Zum Einen dank der freundlicherweise bereitgestellten Weihnachtsgeschichte, zum Anderen, da hier ohnehin aktuell nicht so viel passiert, da ich an meinem neuen Blog arbeite.

Nichts desto trotz möchte ich es natürlich nicht versäumen, all meinen Lesern einen harmonischen Heiligen Abend und ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Der ganze Schnee lädt ja geradezu zum häuslichen Verweilen ein, da macht es an dieser Stelle vielleicht Sinn, einen Link zum Lesen einzufügen:

MtG: Fanfiction

Wer sich durch ein paar englische Geschichten rund um unser liebstes Kartenspiel lesen mag, der findet dort wohl reichlich Gelegenheit dazu!

Also, macht was aus den ruhigen Tagen! Mein individueller Jahresrückblick (der mir schon ein wenig in den Fingern brennt) folgt dann kurz vor Silvester.

Man liest sich
Seanchui

Eine Antwort zu Advent, Advent…

  1. Fan sagt:

    Euch zwei auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Grüße,
    Fan

Schreibe einen Kommentar

