Ihr habt ja recht!

Hallo zusammen,

ihr habt ja recht! Wenn nichts passiert, das ist ein Grund nicht zu Bloggen. Wenn vieles geschieht, dann sollte man das Verbloggen!

Und bei mir geschieht im Moment Vieles! Ärgerlicherweise (oder auch schönerweise) nimmt das nun mal eine Menge Zeit in Anspruch – Zeit, die ich mir stets vom Bloggen abzweige. Und daher geht es hier – trotz großer Ereignisse – nur eher schleppend voran!

All das, was jetzt folgt, hat wohl auf einem magicbezogenen Blog nichts zu suchen. Aber ich habe nun mal keinen anderen Blog, also müßt ihr hier jetzt durch!

Ich habe geheiratet!!!

Jaja, man wird halt langsam erwachsen. Die Zeiten, in denen mir rollenspielende Kameraden die Welt der Pappkarten eröffneten kommt mir noch gar nicht so lange her vor und zack! Schon steht man vor dem Standesbeamten. Ich bin so frei, hier mal ein paar Bilder einzufügen:

Ihr findet hier ein paar Photos von unserem Polterabend und von unserer standesamtlichen Hochzeit. Es gibt auch noch Photos von unserer kirchlichen Hochzeit, aber das erspare ich Euch mal hier, da es doch sehr romantisch zugegangen ist🙂. Es war eine sehr streßige Vorbereitungszeit, dafür waren die Tage wunderbar und es war wohl eine rechte Traumhochzeit. Da wir nun (den Junggesellenabschied mitgezählt) stolze drei Wochen „Festwochen im Hause Seanchui“ hatten, war ich danach auch einfach erstmal platt.

Jetzt haben wir die Photoalben für die Verwandten und Trauzeugen bereits fertig gebastelt (liebevoll mit der Hand gestaltet, nicht so blöde Fotobücher aus dem Internet :-)), und als nächstes stehen die Danksagungskarten auf dem Programm.

Und danach, wenn das alles erledigt ist und die Ferien endlich vor der Tür stehen, werden wir in unsere Flitterwochen in Richtung Südfrankreich aufbrechen. Ein absolut herrliches Jahr!

Nichts desto trotz staut sich doch möglicherweise das ein oder andere Magicthema an, dass ich hier in naher Zukunft verbloggen möchte – noch vor den Flitterwochen. Teilweise geht es da – natürlich – um M11, teilweise um MKM – und ich möchte endlich mal wieder ein Deck bauen. Jemand gute Ideen für Phyrexian Etchings???

Gruß
Seanchui

2 Antworten zu Ihr habt ja recht!

  1. Fan sagt:

    Hey,

    also erstmal alles alles Gute euch beiden! Süß ihr zwei😉
    Dann wünsche ich euch hiermit alles erdenklich gute für eure Zukunft, und dass den drei Wochen noch etliche Jahre folgen werden!

    Jo, Magic ist bei mir das falsche THema derzeit, daher bin ich ganz froh, dass du deinen Blog etwas zweckentfremdest😉
    Mal sehn, vll. werde ich jetzt ein paar einschlägige Seiten dazu durchblättern.
    Grüße

  2. […] ihr ja wissen könnt, stehen demnächst meine Flitterwochen ins Haus. Da wir das südliche Frankreich ansteuern – […]

Schreibe einen Kommentar

