Kreative Pause

Hallo zusammen,

da ist es doch glatt wieder so lange geworden, bis ich mal wieder einen kleinen Eintrag verfasse. Und der ist auch mal wieder nur eine knappe Begründung für die lange Abstinenz!

Im Moment wandert meine gesamte kreative Energie in mein Orchester. Am heutigen Tage findet unser diesjähriges Konzert statt (wer vorbeischauen will findet hier alles wichtige ;-)) und ich bin bereits seit Wochen dabei, das Programm für die nächsten Jahre zusammenzustellen. Im nächsten Jahr feiern wir 100jähriges Jubiläum, was ein ganz spezielles Programm erfordert (es soll sowohl zeigen, was wir können, als auch 100 Jahre Musik bieten) und für das Jahr darauf plane ich ein Motto-Konzert. Welches Motto, das wird noch nicht verraten!

Dann haben meine Verlobte und ich uns vor exakt 9 Tagen eine Katze besorgt. „Pumuckel“ ist jetzt 10 Wochen alt, tiefschwarz und ein unglaublich süßes Tier. Sie zerkratzt zwar alles außer den Kratzbaum, ist ansonsten aber sehr gelehrig, verspielt, verschmust UND stubenrein! Insofern stellt sie schon eine echte Bereicherung dar😉.

Ach, und dann war da noch Zendikar. Der offizielle Spoiler enthält bereits einiges interessantes. Aber dazu soll es später mehr geben, wenn ich mich mal wieder ein bißchen mehr auf MtG konzentrieren kann!

So long
Seanchui

Schreibe einen Kommentar

