Seitenüberarbeitung

Hallo zusammen,

die Seiten an der oberen Bildleiste haben endlich mal wieder eine Überarbeitung erfahren. Unter „Auswärtiges“ finden sich nun endlich mal ALLE Artikel von mir auf MU (übrigens: Danke atog für den Zuspruch, ich denk mir was aus ;-)), „Über Seanchui“ erfuhr eine Aktualisierung des Alters und des Lebensstands (gleich zwei Glückwünsche auf einmal ;-)) und unter „seanchuisch“ finden sich – wie unlängst angekündigt – alte Geschichten von mir. Vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen, ich bin für Kommentare dankbar.

Bis dahin
Seanchui

3 Antworten zu Seitenüberarbeitung

  1. EvilBernd sagt:

    Ein Tipp fürs Alter (und Glückwunsch zur Verlobung vermutlich), ein jährliches Update der Seite erspart man sich durch Angabe des Geburtsjahres. Da muss der gewillte Leser zwar selbst rechnen, aber er ist ja auch immerhin gewillt😉

  2. atog28 sagt:

    Ich sehe das mit persönlichen Daten im Netz kritisch. Das Alter ist da nicht so absolut.

    gz und gz übrigens zu „Über Seanchui“.

  3. Fan sagt:

    Glückwunsch erstmal.
    Das mit dem alter ist ein guter Tipp, den ich früher auch schon angewendet habe.
    Inzwischen sehe ich das mit persönlichen Daten im Netz aber auch so (hat mit meinem Nick hier aber nüchts zu tun wie ihr hoffentlich noch wisst).

Schreibe einen Kommentar

