Bestanden!

Frisch eingerahmt und in wenigen Minuten an meiner Wand:

„André Frenzer hat an dem qualifizierenden Lehrgang für die Laienmusik in NRW Qualifikationsstufe C2 erfolgreich teilgenommen und die Abschlussprüfungen in der Landesmusikakademie NRw mit dem Prädikat „mit gutem Erfolg“ bestanden.“

Muha, jetzt wird gefeiert. Schon bald wieder mehr zu Magic hier auf diesem Sender!

Seanchui

8 Antworten zu Bestanden!

  1. Fan sagt:

    Mensch, gut! Freut mich!
    Gratulation Mr. André Frenzer!!!

    Grüße

  2. atog28 sagt:

    Fette Gratulation!

    Wobei die Formulierung „Laienmusik“ nicht so glücklich wirkt…

  3. endijian sagt:

    Fette GZ!
    Viel Erfolg bei Deinen kommenden Projekten!

  4. Seanchui sagt:

    @atog: Amateure gibt’S aber im Musikbereich nicht – das ist wohl so eine Sportlersache… und Profi ist es dann doch nicht😉

    @all: thx!

  5. Nadine sagt:

    Hi

    Ich bin auch mächtig stolz auf meinen Freund. *Rippen klopfer*
    Herzlichen Glückwunsch nochmal🙂

    Ps: Manchmal können aus wenigen Minuten mehrere Tage, ja sogar Wochen, werden😉

    Ich liebe dich

  6. Fan sagt:

    Nadine?
    Andre, ich muss sagen dass wir mehr gemeinsam haben als wir dachteno_O

  7. […] den rauschenden Feiern rund um meinen bestandenen C2-Abschluß (ich berichtete) – ehrlich gesagt waren die Feiern nett und anständig, berauschend ist aber wohl doch nicht […]

Schreibe einen Kommentar

