Auswärtsspiel

Hallo zusammen,

da bloggt man mal ein paar Tage nicht, schon springen einem die Kommentatoren ab. Oder war der letzte Eintrag so langweilig?

Wie auch immer – heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde gerne mal wieder zu einem Auswärtsspiel anrücken (die Freitage eignen sich einfach nicht gut – entweder ich habe keine Zeit oder es wird hier nur gedraftet…) und habe deswegen mal meine Termine einsortiert. Ich suche eine entspannte Magic-Möglichkeit am 21. Februar so im Raum NRW. Leider will mir weder GerMagic noch PlanetMTG eine passende Möglichkeit liefern. Hat vielleicht jemand Vorschläge oder Ideen? Ich wäre dankbar…

Was ich unbedingt mal sagen wollte: Ich bin echt froh, dass der gute atog vorhat seinen Output zu verdoppeln. Massig Blogeinträge, und jetzt auch wieder ausführliche Redaktionszeiten😉. Ich komme leider nicht so viel zum kommentieren, wie es wohl angebracht wäre😉.

So, die Zeit drängt. Heute war ich produktiv in vielerlei Hinsicht und nun ist es Zeit, sich ein wenig auf die Couch zu legen. Wir lesen uns!

Seanchui

Eine Antwort zu Auswärtsspiel

  1. atog28 sagt:

    GP Rotterdam. Müsste von dir aus ja in etwa so weit sein wie nach Ost-Westfalen, von daher gildet das!

Schreibe einen Kommentar

