Weihnachtliche Grüße

Hallo zusammen,

während der gute atog28 bereits fleißig Jahresrückblicke verfasst, will ich noch rasch – bevor es denn an den Heiligen Abend geht – ein paar Weihnachtsgrüße verfassen:

Ich danke allen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern, die mir hier – weit abseits des Mainstreams – die imaginäre Stange gehalten haben und mich mit Kommentaren dazu ermuntert haben, hier weiter zu machen. Ihr wißt, wer Ihr seid. Ich wünsche Euch – und dem Rest der Community, der das hier nicht lesen wird😉 – frohe Weihnachten!

Und zwischen den Tagen gibt es dann meinen persönlichen Jahresrückblick und mehr Paupertech!

Bis dahin
Seanchui

4 Antworten zu Weihnachtliche Grüße

  1. atog28 sagt:

    Dir auch frohe Weihnachten und ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick.

  2. Fan sagt:

    Hey, ich wünsch dir und atog natürlich auch Frohe Weihnachten.
    Mach weiter so, ich muss zwar immer wieder feststellen dass ich keine Ahnung von Magic zu haben schein, aber who cares.
    Ich les‘ gerne und viel, also muss irgendwer gerne und viel für mich schreiben, und ich weiß auch schon wer… !

    Grüße,
    euer Fan

  3. atog28 sagt:

    Noch einen Tag für Jahresrückblicke! Beeil dich!

  4. Seanchui sagt:

    heute wirds soweit sein… noch ein paar Stunden😉

Schreibe einen Kommentar

