Die Weihnachtszeit…

…ist eine streßige Zeit.

Soviel dazu, und wer einen Blick auf den Terminkalender meines Musikvereins wirft, der wird vielleicht verstehen, warum ich im Moment nicht zum Bloggen komme.

Eigentlich ist das eine traurige Sache, denn es gäbe genug Zündstoff um mal darüber zu schreiben. Nicht nur in der Community, nein, auch in meinem Sammelkartons tut sich so ein bißchen was (Pauper macht Spaß…), aber es fehlt ganz einfach die Zeit.

Damit aber niemand auf die Idee kommt, diese Seite hier wäre stillgelegt, ist dies ein kurzes Lebenszeichen meinerseits. Ich versuche, demnächst wieder einen echten Eintrag zusammenzustöpseln, bis dahin empfehle ich: abwarten und Glühwein trinken!

Seanchui

Eine Antwort zu Die Weihnachtszeit…

  1. […] im Moment bleibt mal wieder viel zu wenig Zeit für Magic. Wie ich vor Tagen bereits einmal lamentierte, ist mir die Weihnachtszeit einfach zu streßig. Geschenke einkaufen hier, Besuche bei Verwandten […]

Schreibe einen Kommentar

