Mal wieder eine Woche…

…und nix ist passiert!

Hallo zusammen!

Da ist eine ganze Woche ins Land gezogen und ich hab mal wieder nichts ordentliches gemacht. Zumindestens nichts, dass einen kompletten Eintrag rechtfertigen würde. Oder?

Naja, ein bißchen passiert ist schon. Zum Beispiel habe ich heute in meinem Kindergarten (naja, mein ehemaliger halt…) die St-Martins-Saison eingeläutet. Für einen Blasmusiker bedeutet das viel Laufen, viel Spielen, an kalter, frischer Winterluft und Unmengen Glühwein. Heute war mir fahrtechnisch begründet nur die erste Tasse vergönnt, aber da kommen ja noch acht (!!!!) Züge. Jedes Jahr behaupte ich, ich würde mit dem Kram aufhören, und was ist? NEUN Züge. Naja, kein größer Leid als der Mensch sich selbst zufügt…

Bleibt da noch Zeit für Magic? Naja, ein wenig schon.

Ich habe mal wieder ein bißchen gelesen. Der Spam hört auf. Nach TMM schon wieder einer der eher regelmäßigen Blogger. Seine polnisch/deutschen Beiträge haben regelmäßig zu Kommentar-Rekordzahlen auf MTGBlogs.de geführt, da ist das schon ein bißchen schade😉.

Naja, und sonst? Auf Anraten („Höfliches Drängen“ trifft es vielleicht eher) meiner Freundin werde ich mich von einigen Karten trennen. Ich habe also (mal wieder) alle meine Karten sortiert und jetzt die AUSsortiert, von denen ich 5 und mehr Exemplare besitze. Klar, es gibt immer Karten, die man 8 Mal haben will, um verschiedene Decks zu tunen, aber… MUSS man die haben? Ich habe eh meist höchstens zwei oder drei Decks parat, da kann ich auch ein Counter-Deck, ein Wheenie-Deck und ein Fattie-Deck bauen, dann überschneidet sich das nicht so. Also habe ich ein Paket aus knappen 400 Karten aus den Bereichen Common und Uncommon geschnürt und werde es in den nächsten Tagen mal bei EBay verhökern. Ein Werbeeintrag an dieser Stelle wird dann folgen. Oder ein Kommentator bietet mir spontan einen Zwanni, dann kann ich mir das ganze Einstellen auch sparen😉. Wo zur Hölle wird man eigentlich Standard-Länder los??? Auch bei Ebay? Davon hab ich ca. 1000 zu viel…

Ach ja, ProTour war noch. Herzlichen Glückwunsch dem Sieger, Kenshin, AirPhips und natürlich Sebastian Thaler. Ich hoffe, dieser Bursche fängt irgendwo mal das Schreiben an, erlebt hat er doch wahrlich genug. Aber dieses ElfBall-Deck will mir nicht recht gefallen. Von sowas ähnlichem bin ich mal einem Gateway verprügelt worden😉. Naja, und Endstände wie dieser hier im Mirror… na, ich weiß nicht.

Was treibt Euch so um?

Gruß
Seanchui

Eine Antwort zu Mal wieder eine Woche…

  1. Fan sagt:

    Huhu Musiker,
    ja, musik ist anstrengend. Wenn ich in meinem jungen musikerleben auch mal dazu komme, heißt das.
    Atm bin ich nur noch müde jeden Tag, bei mir gehts also grade nicht so rund.

    Mach mal für deine Karten Werbung!
    Ich muss derzeit in anbetracht größerer Ausgaben jeden Cent beisammen halten, aber vll hab ich ja noch einen Zwanni übrig😉

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

