Kurze Rückfrage

Hallo zusammen,

bevor ich mich wieder größeren Blogeinträgen zuwende – wer fährt denn eigentlich dieses Jahr alles auf die Spielemesse nach Essen???

Ich werde dieses Mal – kursbedingt – das erste Mal donnerstags vor Ort sein, während ich sonst Freitag oder Samstag bevorzugt habe. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu voll wird… wer fährt denn noch hin? Gibt es bekannte Gesichter?

Eine Antwort zu Kurze Rückfrage

  1. Fan sagt:

    Ich war auf der buchmesse und leider verkraften meine finanzen nur eine der Messen im jahr—*räusper*

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

