Sträflich vernachlässigt

Hallo zusammen,

dieser Blog ist ja mal wieder sträflichst vernachlässigst. Auch jetzt – der Tribut an die späte Uhrzeit will gezollt sein – nur ein kurzes Update.

Ich habe die letzten Tage bei einem entspannenden Kurztripp durch die Metropolen Hamburg und Berlin verbracht. Erst dienstlich, dann privat. War sehr entspannend, hält aber vom Bloggen ab😉.

Dann habe ich noch ein richtiges Konzert vorzubereiten. Wer in der Nähe wohnt, kann ja gerne vorbeischauen😉.

Und zu guter Letzt habe ich meine freie Zeit und Energie in ein paar (ja, direkt ein paar) MU-Artikel gesteckt, die wohl noch im Laufe dieses Monats (allen Wettbewerben zum Trotz ;-)) das Licht der Internet-Welt erblicken werden.

Also, ich bin nicht völlig untätig oder faul. Demnächst gibt’s wieder mehr von mir hier. Bis demnächst

Seanchui

Schreibe einen Kommentar

