Rückmeldung

Hallo zusammen,

oder zumindest: Hallo, ihr zwei (bis drei?). Bislang haben sich tatsächlich bereits ein paar ehemalige Leser auf diese Blog-Seite verirrt und diese habe ich jetzt lange genug sträflichst vernachlässigt. Völlig untätig war ich aber NICHT.

Zunächst einmal – wie es eigentlich üblich sein sollte – ein wenig untermalende Musik:


Kommen zum Dong: Dark Tranquility

Zunächst einmal wird der Ein oder Andere festgestellt haben, dass ich das Artikel-Schreiben nicht völlig aufgegeben habe, denn in dieser Woche wurde auf MagicUniverse mein nächstes Machwerk veröffentlicht: Wir sind die Orks! Wer?!?, in dem ich versuche eine Lanze für einen eher unattraktiven Kreaturentyp zu brechen. Ich habe keinerlei Kommentare meinerseits eingefügt, da ich…

im Urlaub verweilte! Ja, das war entspannend. Ein Roadtrip quer durch unser malerisches Nachbarland – die Niederlande – mit Strandbesuch, Käseessen und allem drum und dran. War sehr entspannend und kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe den Trip auch für empirische Feldforschung genutzt und habe jeden Laden auf dem „Toys“ oder „Spielzeug“ stand betreten, um Magic-Karten zu suchen. Aber offensichtlich ist das Spiel dort so gut wie tot – Pokemon und Yu-gi-oh in rauen Mengen, aber Magic…? In Hertogenbosch waren ein paar Lorwyn-Booster zu bestaunen, aber das wars dann auch schon. Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit in Amsterdam lassen sollen?

Naja, was aber wohl viel wichtiger ist: Der Atog hat das Geheimnis verraten! Welches Geheimnis? Das Geheimnis einer erfolgreichen Website: regelmäßiger Inhalt. Und da hat er nicht unrecht. Gerade habe ich wohl schon etwas zu lange Pause gemacht, doch das soll nicht so bleiben. In Zukunft wird es wieder mindestens einmal die Woche etwas Neues hier zu lesen geben. Auch wenn ich selbst nicht allzuviel zum Spielen komme (im Moment zumindestens nicht), bietet die Community (allen voran der Schaumschläger himself) ja genügend Material um es mal von der Seite zu beobachten. Doch das soll natürlich nicht alles sein, über kurz oder lang würde ich sehr gerne auch mal wieder zum Spielen kommen! Time anyone?

So, ich bin gerade noch dabei mein Urlaubsgepäck auszupacken, während meine Freundin schon die Digitalfotos auf den Rechner lädt. Wird noch ein langer Abend, fürchte ich🙂.

Bis dahin (und diesmal bis Bald)
Seanchui

2 Antworten zu Rückmeldung

  1. Fan sagt:

    Wann schreibst du denn wieder etwas?

  2. […] Tapped – Seanchui’s Casual Blog Just another WordPress.com weblog « Rückmeldung […]

Schreibe einen Kommentar

