Hm…

Ich habe vor kurzem mit Evil Bernd gemailt.

Ehrlich gesagt war das mein erster Kontakt mit Magic in den letzten Wochen.

Ich war zwar fein regelmäßig online und habe die Berichte auf den verschiedenen Seiten überflogen – wobei ich mir ein Memo gemacht habe, dass ich unbedingt mal einen Artikel über Pischners größte Lügen/Unterlassen der Wahrheit/Meinungsmache/Widersprüchlichkeiten schreiben möchte – habe aber meine kreative Schaffenskraft einzig und allein meinem Musikverein und dieser neuen Homepage gewidmet:

www.caecilia-brueggen.de.vu

Natürlich ist es „nur“ eine „de.vu“-Adresse und natürlich im Prinzip nur ein „vergewaltigter“ WordPress-Blog. Aber es ist der erste Schritt für meinen Verein ins WWW – und umziehen können wir ja später immer noch😉.

Aber zurück zum Thema, immerhin habe ich mit EvilBernd gemailt. Es ging um meinen „Umzug“ hier auf diese Seite. Er findet’s schade, steht mit dieser Meinung aber ziemlich alleine da, fürchte ich. Außerdem haben wir uns ein wenig über meine Artikel auf Magic Universe und ihre Qualität unterhalten. Im Großen und Ganzen nichts Weltbewegendes. Aber etwas hat es doch bewirkt – ich mache mir wieder Gedanken um mögliche Artikel. Natürlich will das Ganze gut vorbereitet sein, immerhin sollte der nächste Artikel immerhin wieder die 7er-Bewertungsgrenze sprengen. Habe ich ja auch schon ein paar Mal geschafft. Darum wird es wohl noch etwas dauern…

Was gibt es sonst so neues? Ich bearbeite gerade ein ziemlich Block-legales Rogue-Deck rund um Inkfathom Infiltrator – Decklisten und Testergebnisse demnächst hier.

Bis demnächst

Seanchui

Eine Antwort zu Hm…

  1. Fan sagt:

    Zitat:
    „einen Artikel über Pischners größte Lügen/Unterlassen der Wahrheit/Meinungsmache/Widersprüchlichkeiten schreiben“

    Was ist denn mit diesem Vorhaben passiert🙂

Schreibe einen Kommentar

