Wieder da…

Hallo zusammen,

ja, es ist ein Kreuz mit der Bloggerei. Auf der einen Seite wollte ich nichts weiter als aufhören. Auf der anderen Seite fällt mir aber eben jenes sehr schwer.

Warum? mag sich der geneigte Leser fragen. Fakt ist: ich habe keine Ahnung von Magic. Hier stehts. Und das ist auch richtig so. Doch Fakt ist ebenso: Magic macht Spaß (trotz diverser Änderungen in der nächsten Zeit…)! Und es macht nun mal auch Spaß darüber zu schreiben!

Allerdings habe ich eingesehen, dass ein öffentlicher Platz wie GerMagic sicherlich nicht der richtige Platz für einen Noob wie mich ist, um halbgare Gedanken ins Netz hinaus zu rotzen. Wer GerMagic liest, der will Content, Tech, Secrets oder News. Darum habe ich mir hier ein neues Heim etwas abseits der Community gesucht, um meine Meinung kund zu tun. Vielleicht mag der ein oder andere es lesen – und wenn nicht, fällt es auf jeden Fall leichter, „Tapped“ zu umgehen.

Ich eröffne diesen Blog auf jeden Fall mit der einzigen Band, die dafür würdig erscheint:

In diesem Sinne bis dahin
Seanchui

2 Antworten zu Wieder da…

  1. EvilBernd sagt:

    Mhm, ich suchte die ganze Zeit nach dem MTGBlogs-Kopf, bis mir auffiel, dass die URL nicht stimmte.

    Schade eigentlich, dass du „abgewandert“ bist. Um ehrlich zu sein, sind gerade meinen Einträge fern jeglichem Contents, Tech, Secrets oder News. Aber ich bin irgendwie unterhaltsam.

    Mein Tipp (sicherlich was spät – sorry) ist entsprechend, dass du dir deine Nische suchst und die Leute von da aus bedienst. Das muss dann aber nicht zwingend ein anderer Blog sein🙂

    Schreib mir doch mal und wir schauen, was da gehen kann.

  2. Fan sagt:

    Ich finde es klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt.
    Habe lange nach einem Lebenszeichen von dir gesucht, bis ich schließlich über Google durch die Suche nach „Seanchui“ auf den Blog hier gestoßen bin.
    Ich fand deine Artikel meist ok, vor allem weil ich mich mit dir mehr identifizieren kann als mit dem Rest der „Community“, der eine soziale Kompetenz völlig zu fehlen scheint, je mehr sie eine „Magic-Kompetenz“ vorzuweisen haben.
    also mach weiter so, ich werd bestimmt mitlesen🙂

Schreibe einen Kommentar

